9/17/2007

Die “BIG BUNDY BOX”

Filed under: Deutsch,DVD,Married... with Children — Daniel @ 3:24 pm

Endlich ist es so weit. Lange wurde nur darüber spekuliert was nach der Veröffentlichung der 11. Staffel passieren wird.
SPHE (Sony Pictures Home Entertainment) gab wie so oft leider keine Auskunf darüber.

Nun gab SPHE aber bekannt:
Am 6. Dezember 2007 wird die “Big Bundy Box” veröffentlicht werden.
Beinhalten wird diese Box nicht nur 33 DVDs mit den Staffeln 1-11 sondern auch noch eine 24-seitige Sonder-Ausgabe von TV-Movie, ein Extra Booklet in Form eines Fernsehers mit bisher unveröffentlichten Bildern und eine Bonus DVD.
Auf der Bonus DVD sollen unter anderem Interviews mit Ron Leavitt und Michael G. Moye enthalten sein.

Wir dürfen gespannt sein, was sonst noch auf der DVD oben ist und ob es sich dabei wirklich um exklusives Material handelt (zum Beispiel ob Leavitt tatsächlich ein Interview zum Thema gab).

Und jetzt haltet euch fest: TV-Movie wird in zwei bis drei Ausgaben ihrer TV-Zeitschrift über die Veröffentlichung berichten. Des weiteren wird es ein Interview mit Katey Sagal sowie eine “PR-Reise” zu ihr geben. Ein Auftriff bei TV-Total könnte ebenfalls stattfinden.

Zur Zeit bemühe ich mich noch um mehr Infos zum Thema. Sobald es welche gibt, findet ihr sie an dieser Stelle!

Powered by WordPresseXTReMe Tracker

eXTReMe Tracker